Schulübernachtung Klasse 9

Endlich war es soweit! Nach langer Überzeugungsarbeit hat die Klasse 9a es geschafft Frau van Dieken von einer Übernachtung im Schloss zu überzeugen. Umso gespannter waren die Schülerinnen und Schüler, als es von Freitag (16.08) auf Samstag (17.08) soweit war. Nachdem sich bei der Pizzeria Roma in Westerholt jeder etwas Leckeres bestellt hat, gab es bei strahlenden Sonnenschein tolle Aktivitäten. Neben Go-Kart-Rennen auf dem Sportplatz, Wettrennen auf dem Schulhof oder Tanzeinlagen zu moderner Musik, gab es auch eine hitzige Partie „Völkerball“ in der Turnhalle.

Eine Besonderheit gab es zudem auch noch: Der Schulhund „Dobby“ nahm auch zum ersten Mal an einer Schulübernachtung teil. Für alle also ein großer Erfolg mit Lust auf eine Wiederholung!