Abschlussfeier der 10. Klasse👩🏽‍🎓👨🏼‍🎓

Am Donnerstag, den 20.06.2024 durften wir unsere 10. Klasse verabschieden.

Im feierlichen Rahmen wurden den Abschlussschülern durch rührende Abschlussreden des Schulleiters Herr Goeman, des stellvertretenden Bürgermeisters Herr Bents, des Klassenlehrers Herr Scholz und der beiden Schülersprecher Leni und Leon, gute Wünsche und Weisheiten mit auf den Weg gegeben. Für die musikalischen und künstlerischen Beiträge sorgten zwei Schüler am Klavier, Herr Oltmanns an der Trompete sowie die Arbeitsgemeinschaften der Theater-AG unter der Leitung von Frau Krömer und der Zumba-AG unter der Leitung von Frau van Dieken.

Für den anschließenden Empfang sorgte die 9. Klasse unter der Leitung von Frau Burau. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für das tolle und ansehnliche Catering!

Wir sind sehr stolz auf Eure Leistung und wünschen Euch von Herzen das Beste für Eure Zukunft! ❤️